Schneiderei Katholnig-Treffen in Kärnten

Platzhalter

Möchtest du Kleidung anpassen lassen oder wünscht du dir exklusive Mode als Maßanfertigung? In meiner Fachschneiderei spezialisiert auf Eventmode, Hochzeitsmode und Trachtenmode, stelle ich mich genau auf deine Wünsche ein. Schwelge in wunderschönen und hochwertigen Stoffen oder lass Brautkleider, Anzüge und Abendmode individuell anpassen.

Deine Kleidung nach Maß

Wünscht du dir Kleidungsstücke, die wirklich bis ins letzte Detail genau passen? Möchtest du Stoffe tragen, die stilvoll und angenehm sind? Bei Katholnig-Treffen in Kärnten werden deine Wünsche erfüllt. Ob Ballkleid, Abendgarderobe, Anzug oder Hochzeitsmode, ich bin für deine Vorstellungen da und setze diese genau um.

Deine Mode zum rundum Wohlfühlen

In meiner Änderungsschneiderei führe ich Änderungen und Anpassungen durch, die den großen Unterschied machen. Denn nur ein Kleidungsstück, das perfekt passt, bietet rundum Wohlgefühl. Bist du es nicht auch Leid, dass man oft Abstriche bei der Kleidung machen muss? Was einem besonders gut gefällt, gibt es nicht in der passenden Größe. oder der Schnitt passt allgemein nicht gut zur Figur? Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so! Als gelernte Schneiderin sorge ich dafür, dass sich deine Kleidung dir anpasst und nicht du deiner eurer Kleidung.

Kontakt

Persönliche Beratung? Nichts lieber als das!
Du erreichst mich telefonisch Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr. Alternativ kannst du mir auch ganz
unkompliziert eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp zukommen lassen.

Kontakt