Hochzeitsmode für Damen bei Katholnig-Treffen in Kärnten

Platzhalter

Für Deine emotionale Reise als „Bride-To-Be“ erwartet Dich bei mir eine entspannte und ruhige Atmosphäre, in der Du aus einer Vielzahl von lagernden Brautmoden in den Größen 34 – 56 Deine Traumkleider auswählen und probieren kannst. Brautmode findest du bei mir in vielen verschiedenen Stilrichtungen. Neben klassischen, eleganten Brautkleidern in schicken Weißtönen bieten wir die Trachtenbrautmode. Schau dich um und wähle aus klassischen Kleidern für die Hochzeit oder Dirndln, die ein echter Blickpunkt sind.

Große Auswahl für die Hochzeit

Bei Katholnig-Treffen in Kärnten findest du jederzeit ein großes Sortiment an aktueller Brautmode für die Hochzeit. Als Braut brauchst du bei mir keine lästigen Liefer- und Wartezeiten auf dich zu nehmen. Die Anprobe erfolgt in privater Umgebung und ruhiger Atmosphäre. In meiner  Fachschneiderei führe ich Änderungswünsche und Anpassungen rasch und sorgfältig aus. Ist bei der Hochzeit Nachwuchs unterwegs? Bei mir findest du exklusive Umstandsmode für die Braut. Wähle aus verschiedenen Modellen, die sich deinem Körper perfekt anpassen.

Persönliche Beratung in angenehmer Atmosphäre

Wenige Kleidungsstücke sprechen die Emotionen so stark an wie das Hochzeitskleid. Daher findet bei mir die Anprobe in angenehmer Atmosphäre statt. Ich nehme mir viel Zeit, um dich bei deiner Wahl individuell zu beraten. Anprobe und Anpassungen finden bei Katholnig-Treffen in Kärnten flexibel und unkompliziert statt. Ich stelle mich ganz auf deine Wünsche ein, wenn es um Kleidung für Damen bei der Hochzeit geht.

Kontakt

Persönliche Beratung? Nichts lieber als das!
Du erreichst mich telefonisch Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr. Alternativ kannst du mir auch ganz
unkompliziert eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp zukommen lassen..

Kontakt