RESTART 2020

 

Die lange erwartete Lockerungsverordnung wurde endlich veröffentlicht und ich darf meine Firma wieder öffnen!!

 

Für die Gesundheit Aller sind bitte folgende Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen bei einem Termin einzuhalten:

 

➡️ Bitte nur mit Mund-Nasen-Maske eintreten, und auch dauerhaft tragen.
Falls keine Maske vorhanden sein sollte, stelle ich gerne welche zur Verfügung!

➡️ Auf das Hände schütteln verzichten.

➡️ Bitte maximal zwei Begleitpersonen mitnehmen – beim Abstecken bitte nur eine Begleitperson.

➡️ Ich stelle Baumwollhandschuhe zur Verfügung mit denen alles wie gewohnt angefasst werden kann.

➡️ Wenn möglich 1m Abstand halten.

➡️ Beim Husten und Niesen trotz Mund-Nasen-Maske die Ellbogen-Beuge vorhalten.

➡️ Und, ganz wichtig: bei einem Kränklichkeitsgefühl bitte den Termin absagen.

 

 

Kurze Info noch zu meinen Spuckies:

Meine Mund-Nasen-Masken können ausschließlich in der Trafik in Fürnitz gekauft werden!
Rosentalstraße 31
9586 Fürnitz