Hochzeitsmode für Herren bei Katholnig-Treffen in Kärnten

Platzhalter

Perfekte Passform, die Umsetzung all deiner Vorstellungen – das wird durch einen Anzug samt Hemd nach Maß garantiert. Gönn dir Maßarbeit für diesen ganz besonderen Tag und triff deine eigene, völlig individuelle Wahl.

Anzug nach Maß für deine Hochzeit

Optimale Passform, hohe Eleganz, mit einem meiner Anzüge machst du bei deiner Hochzeit die perfekte Figur. Es steht dir eine große Auswahl an Stoffen und Designs zur Verfügung, ich berate dich flexibel und persönlich. Ein Detail passt noch nicht so wie es soll? Kein Problem, Anpassungen führe ich auch noch in letzter Minute sorgfältig in meiner Fachschneiderei durch. Ob klassische Hochzeit oder ausgefallener Anzug, bei mir findest du, was das Herz begehrt – perfekt nach Maß.

Der perfekte Stoff für deinen Anzug

Dunkel und gedeckt oder farbenfroh – bei Kleidung für Herren für den Bräutigam gibt es keine Grenzen. Ich bin für dich da, wenn es um deine Hochzeit geht und berate dich bei der Wahl des Stoffes, von Designs und Schnitten. Dein Maßanzug ist ein exklusives Stück Herrenmode, das nicht nur bei der Hochzeit zum Einsatz kommen muss.

Kontakt

Persönliche Beratung? Nichts lieber als das!
Du erreichst mich telefonisch Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr. Alternativ kannst du mir auch ganz
unkompliziert eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp zukommen lassen.

Kontakt