Mode für Damen bei Katholnig-Treffen in Kärnten

Platzhalter

Bei Damenmode setze ich auf Stil, hohe Qualität und auf das Gewisse Etwas. Schau dich um in meinem umfangreichen Sortiment für Hochzeiten, Bälle und Trachtenveranstaltungen um. Erlesene Stoffe, elegante und aufsehenerregende Schnitte und Designs bestimmen das Bild bei mir, wenn es um Damenmode geht. Neben schicker Kleidung findest du passende Accessoires für ein komplettes Outfit. Bei Katholnig-Treffen in Kärnten berate ich dich gerne persönlich bei deiner Wahl, ganz individuell, flexibel und unkompliziert.. Vereinbare gleich jetzt deinen persönlichen Termin.

Hochzeitsmode für die Traumhochzeit

Du träumst von einer zünftigen Trachtenhochzeit oder von einem wunderschönen, klassischen Brautkleid. Bei mir wirst du fündig. Gerne berate ich dich auch zu Umstandsmode für die Braut.

Mehr erfahren

Trachtenhochzeit

Deine Traumhochzeit steht bevor, und du träumst von einer Feier, die Tradition und Moderne perfekt vereint? Entdecke bei mir exklusive Kollektionen von romantischen Trachtenbrautkleidern und atemberaubende Hochzeitsdirndln!

Mehr erfahren

Secondhand

Exklusive Secondhand Hochzeitsmode

bei Katholnig Treffen 

In meiner Abteilung exklusiver Secondhand-Brautkleider findest du den perfekten Look für deinen großen Tag, ohne dein Budget zu sprengen.

Jedes Kleid erzählt seine eigene Geschichte und wartet darauf ein Teil deiner unvergesslichen Story zu werden.

Jedes meiner Secondhand-Brautkleider wird mit Bedacht ausgewählt, um dir eine exklusive Auswahl an modernen Stilen und zeitgemäßen Designs zu bieten.

Bei mir gibt es keinen Platz für veraltete Modelle – dich erwartet im Secondhand Bereich nur die Crème de la Crème der Brautmode.
Von romantischen Vintage-Stilen bis zu modernen Klassikern – meine Secondhand-Kollektion bietet eine vielfältige Auswahl an Brautkleidern in verschiedenen Stilen, Schnitten und Größen.

Warum Secondhand?

Indem du dich für ein Secondhand-Brautkleid entscheidest, trägst du nicht nur zu einer nachhaltigeren Zukunft bei, sondern erlebst auch die Schönheit von hochwertigen Hochzeitsmoden zu einem Bruchteil des Neupreises. Dein Traumkleid findet eine zweite Liebe – und du sparst dabei!

Um sicherzustellen, dass dein Secondhand-Brautkleid nicht nur perfekt passt, sondern auch deine persönliche Vision für deinen großen Tag verkörpert, berate ich dich bis ins kleinste Detail und kümmere mich auch um die Umetzung deiner Wünsche und Anpassungen.

Du versuchst schon länger dein Brautkleid auf diversen Plattformen zu verkaufen und es funktioniert nicht? Dann bist du bei mir genau richtig.

Bei einer Vermittlung enstehen für dich keinerlei Kosten, denn diese Abteilung soll eine "Win-Win Situation" für alle Beteiligten sein.

  • Dein Kleid wird über einen Brautsalon vermittelt, und du musst den Verkauf nicht privat abwickeln versuchen, was ohnehin sehr schwierig ist.
  • Ich habe die Möglichkeit, einer exklusiven Secondhand-Abteilung für meine Kundinnen.
  • Und meine Kundinnen profitieren von preiswerten Kleidern mit einer kompetenten Beratung sowie umfassendem Know-how in Bezug auf diverse Änderungen und Anpassungen.
  • Außerdem ist der Kauf von Secondhand-Bekleidung nachhaltig, da wir zur Reduzierung von Abfall beitragen und den ökologischen Fußabdruck minimieren.

Wenn du dein Kleid über mich vermitteln möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden und ich erkläre dir den genauen unkomplizierten Ablauf.

Kontakt

Persönliche Beratung? Nichts lieber als das!
Du erreichst mich telefonisch Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr. Alternativ kannst du mir auch ganz
unkompliziert eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp zukommen lassen.

Kontakt