Businessmode für Herren bei Katholnig-Treffen in Kärnten

Platzhalter

Perfekte Passform ist garantiert, wenn du dir für spezielle Business-Auftritte einen Anzug samt Hemd nach Maß gönnst. Stoffe und Schnitt wählst du bei mir selbst und ich stehe dir beratend zur Seite.

Maßanzug fürs Business

Möchtest du Geschäftspartner beeindrucken oder mit perfektem Stil schon beim gehobenen Vorstellungsgespräch auf dich aufmerksam machen? Ich habe den optimalen Anzug fürs Business. Besuch mich in Kärnten und freue dich auf eine große Auswahl an modernen und stilvollen Businessmodellen. Ich berate dich zu seriösem Auftreten und stilvollen Schnitten, die dennoch angenehm sitzen.

Beratung bei Stoff- und Stilauswahl

Wünscht du dir gedeckte, elegante Farben oder möchtest du mit frischeren Schattierungen oder Mustern Aufmerksamkeit erregen? Ich bin für deine Wünsche da und berate dich zu Stoffen, Schnitten, Stilrichtungen und deren Wirkung im Geschäftsleben. Deinen Maßanzug fertige ich mit hoher Sorgfalt aus hochwertigen Materialien.

Kontakt

Persönliche Beratung? Nichts lieber als das!
Du erreichst mich telefonisch Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr. Alternativ kannst du mir auch ganz
unkompliziert eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp zukommen lassen.

Kontakt