Textilprint bei Katholnig-Treffen in Kärnten

Platzhalter

Suchst du individuelle Deko- und Geschenkartikel? Du möchtest mit deiner Bekleidung ein Statement setzen? Ich biete dir sorgfältiges Service, wenn es darum geht, Textilien bedrucken zu lassen, berate dich zu Geschenkideen und natürlich auch zu Werbeartikeln, die mit einem Firmenlogo versehen sind. Natürlich sorge ich für eine exakte Durchführung. Es ist möglich, aus vorgefertigten Grafiken oder aber auch eigens von mir individuell nach deinen Wünschen angepasste Designs und Grafiken zu wählen. Bei der Anzahl der zu bedruckenden Textilien bin ich äußerst flexibel und fertige dein Wunschdesign schon ab 1 Stück.

Individueller Textildruck

Dein Design – mein Druck! Den Druck für Textilien führe ich für dich unkompliziert und genau nach deinen Vorgaben aus. Hierbei bin ich auch flexibel beim bedrucken unterschiedlicher Dinge: Pullover, T-Shirts, Hoodies, Jacken, uvm. gestalte ich mit Grafiken, die du bei mir auswählen kannst, deinen eigenen Bildern oder individuell von mir für dich angefertigten Grafiken. Bei Katholnig-Treffen in Kärnten drucke ich dein Lebensmotto oder führe Drucke für ein überraschendes Geschenk durch. Gerne kannst du auch deine eigenen Textilien zum Bedrucken zu mir bringen.

Persönliche Geschenke und Werbegeschenke

Mit hochwertigen Druckern gestalte ich für dich einfallsreiche Tassen, Becher, Kissen, Beutel und Shoppingbags. Ich fertige für dich einzigartige und persönliche Geschenke genauso wie Werbegeschenke mit dem Logo und Slogan deines Unternehmens. Ob Schrift, Motiv, eine Kombination aus beidem, deine Lieblingsfotos oder von mir individuell erstellte Grafiken, meine Drucke sind flexibel – Drucke von Deko- und Geschenkartikeln fallen natürlich klar und präzise aus. 

Kontakt

Persönliche Beratung? Nichts lieber als das!
Du erreichst mich telefonisch Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr. Alternativ kannst du mir auch ganz
unkompliziert eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp zukommen lassen.

Kontakt